Samstag, 17. September 2011

September:

Ja liebe Leute...

Am 1. September hatte ich meinen aller ersten Arbeitstag. Ich startete eine Ausbildung als Immobilienkauffrau.

Fazit: Die Tage sind anstrengend, es besteht viel Arbeit, die Kollegen sind einfach super und ich komme jeden Tag um 18 Uhr hundemüde nach Hause!! 

Vom Lesen hält mich das jedoch trotzdem nicht ab!!! (Ist doch selbstverständlich!!) ;p

Gestern bin ich mit dem Buch "Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse" von Chloe Neill fertig geworden.
Und ich muss sagen, diese Trilogie ist der absolute Hammer!!! Diese Bücher haben echt den absoluten Sucht-Faktor..
Diese Autorin versteht viel von ihrem Job und sollte ihren Leserinnen und Lesern auf jeden Fall weitere Werke präsentieren. (BITTE, BITTE, BIIIIIITTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!) ;DD

Auch der Erste Band war einfach unglaublich! Und ich freue mich jetzt schon auf das große Finale!
Ach wie ich den Januar nur herbeisehne ;)


Nun ja!! Nun hab ich also vorerst mal keinen Lesestoff mehr zu Hause und mir bleibt nichst anderes übrig als auf bereits gelesene Werke zurückzugreifen.

Im September gelesen:

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen
Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen